Ausbildungen  in geistigenergetischen Heilströmen

Grad 1 - Geistigenergetischen Heilströmen

_____________________________________

Im Seminar zur energetischen Heilströme 1 lernen wir uns selbst zu heilen und anderen Energie zu geben. Durch Einweihungen werden die Chakren geöffnet, anschließende Praxisarbeit unterstützt Sie dabei, sich in die Energien einfühlen zu können.

Termin: nach Absprache

Gebühr: 210,00 €

Grad 2 - Geistigenergetischen Heilströmen

_____________________________________

Im Seminar zur energetischen Heilströme Grad 2, gibt es weitere Einweihungen und Zeichen zur Kraftverstärkung, sowie zur Fernheilung über Raum und Zeit. Durch praktisches Arbeiten mit den neuen Werkzeugen erlernen und erleben Sie die Möglichkeiten von energetischen Heilströmen.

Termin: nach Absprache

Gebühr: 340,00 €

Meister in geistigenergetischen Heilströmen

_____________________________________

Neben dem Erlernen weiterer, tiefgreifender Techniken der energetischen Heilströme dient der Meistergrad ganz besonders der Erlangung der Selbstmeisterschaft. Es erfolgt die Einweihung in das Meistersymbol, sowie eine umfangreiche Ausbildung mit vielen Übungen sowohl in der Gruppe, wie auch in Eigenregie.

Voraussetzung: Grad 2 - Geistigenergetischen Heilströmen

Gebühr: 3000,00 €

Lehrer in geistigenergetischen Heilströmen

_____________________________________

Nach Erlangung des Meistergrades haben Sie die Möglichkeit, den Lehrergrad zu bekommen, der sich durch Reife, eigenes Wachstum und sorgfältige Ausbildung befähigt, Menschen in energetische Heilströme zu unterrichten und einzuweihen. Im Verlauf der Ausbildung erhalten Sie alle erforderlichen Werkzeuge, sowie eine umfangreiche Schulung ihrer Fähigkeiten, um diese anspruchsvolle Aufgabe verantwortungsvoll, erfolgreich, und mit viel Freude ausüben zu können.

Voraussetzung: Meister in geistigenergetischen Heilströmen

Gebühr: 3000,00 €

Großmeister in geistigenergetischen Heilströmen

_____________________________________

Diese Ausbildung richtet sich an alle, die gezielt ihre geistigen Fähigkeiten nutzen und schulen möchten. Im Verlauf der Ausbildung erfahren Sie eine grundlegende Schulung ihrer medialen und geistigen Fähigkeiten, sowie eine umfangreiche Unterweisung, wie sie damit als Heiler/in andere Menschen bei ihren Lebensaufgaben unterstützen können. Mit dem Erlernten können Sie bereits während der Ausbildung arbeiten. Die Eröffnung einer Beratungspraxis nach Abschluss der Ausbildung ist ebenso möglich, wie der komplementäre Einsatz ihrer Fähigkeiten im Rahmen ihrer therapeutischen Tätigkeit im Erstberuf.

Voraussetzung: Lehrer in geistigenergetischen Heilströmen

Gebühr: 4500,00 €

Geistheiler in geistigenergetischen Heilströmen

_____________________________________

Du lernst tiefer in das mystische Herz zu gehen und mit deinem Geist zu heilen.

Voraussetzung: Großmeister in geistigenergetischen Heilströmen

Gebühr: 3900,00 €